Wir sind umgezogen! Hier gehts zur neuen Homepage des LTT

FotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Premiere
26. Februar 2010

Nick Hornby

Nipplejesus

Deutsch von Karla Dechsler und Harald Hellermann
Ein mobiles Theaterstück für ein Theater oder eine Galerie


Übersicht

2. März 2010
Schwarzwälder Bote

1. März 2010
Reutlinger Generalanzeiger

1. März 2010
Schwäbisches Tagblatt


LTT spielt inmitten von Mel Ramos` Pin-Up-Girls

Hornby-Inszenierung in Tübinger Kunsthalle
Ein besseres und adäquateres Ambiente hätte sich das Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen (LTT) für sein mobiles Stück gar nicht aussuchen ... [mehr]

Schwarzwälder Bote, 2. März 2010

Millionen Brustwarzen

Das LTT verortet Nick Hornbys »Nipplejesus« in der Kunsthalle vor den Pop-Art-Ladys von Mel Ramos
Was ist eigentlich Kunst? Guido Libuda (welch ein assoziationsgesättigter Name!) hat keine Ahnung. Aber das überdimensionale Jesusbild, das den Gekreuzigten ... [mehr]

Reutlinger Generalanzeiger, 1. März 2010

Ja du heiliger Nippel!

LTT stellt „Nipplejesus“ in die Kunsthalle
Tübingen. Wie wäre denn Folgendes gewesen: Kurz vor Beginn streifen manche Theaterbesucher noch an den Bildern in der Kunsthalle vorbei, ... [mehr]

Schwäbisches Tagblatt, 1. März 2010


© Landestheater Tübingen