Wir sind umgezogen! Hier gehts zur neuen Homepage des LTT

FotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Kondschak und Kapelle

www.kondschak.de


Kondschak & Kapelle spielen Musik und Lieder von Heiner Kondschak und befreundete Lieder, als da sind:
Lieder über das Leben als solches, Wahrheiten, die schon immer einmal gesagt werden mussten, Zirkus- und Theatermusik, Lieder unter Zugzwang, Lieder über Männer und Frauen in schwierigen und in einfachen Situationen, Musik über das Scheitern im und das Meistern des Lebens.
Kondschak hat sich eine Kapelle zusammengestellt, die alles kann und alles spielt:
Jazz, Klassik, Folk, Rock, Zirkus, Kitsch, Kunst und Kleinkunst. Und obendrein erzählt Kondschak Geschichten aus seinem Leben, weil das ja nun wirklich jeden interessiert.

"Ich bin einer dieser Menschen, die außerhalb der Gesellschaft stehen. Sie müssen mich deshalb nicht bemitleiden, ich kann damit umgehen, ich genieße das sogar", bekannte Heiner Kondschak verschmitzt lächelnd während seines Konzertes im Theaterzelt. Rein optisch ist dieses Multitalent bereits ein "aus der Mode" gekommenes Unikum. (Badische Neueste Nachrichten, 22.07.06)

MusikerInnen:
Heiner Kondschak: Gitarre, Bouzouki, Klavier, Flöten, Gesang, ...
Ruth Sabadino: Saxophone, Flöte
Leonie Gerlach: Klarinetten, Saxophon
Bernhard Mohl: Geige, ...
Jonathan Gray: Cello, Posaune, Trompete, Horn
Jörg Honecker: Bässe
Andreas Rogge: Pipes
Christian Dähn: Percussion, Marimbaphon, Geige, ...


© Landestheater Tübingen