Wir sind umgezogen! Hier gehts zur neuen Homepage des LTT

FotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Schauspielerin KJT

Stefanie Klimkait

Foto

Schon während der Schulzeit spielte Stefanie Klimkait, die ihre Kindheit in Köln, den USA, in Basel und schließlich in Lörrach verbrachte, viel und gerne Theater und machte schließlich ihr Hobby zum Beruf, indem sie 2003 entschied, sich am Mozarteum im schönen Städtchen Salzburg zur Schauspielerin ausbilden zu lassen. 2007 hatte sie ihren Abschluss in der Tasche und genoss als freie Schauspielerin in den Bereichen Theater und Fernsehen die große weite Welt. Doch nun hat dieses Vagabundenleben erst einmal ein Ende, denn im Juni 2010 hat Stefanie am KJT ihr erstes festes Engagement angetreten.

Zu sehen ist Stefanie Klimkait zur Zeit in Die Abenteuer des Peer Gynt, ENSEL UND KRETE, Jetzt mal im Ernst sowie in Türkisch Gold.


© Landestheater Tübingen