Wir sind umgezogen! Hier gehts zur neuen Homepage des LTT

FotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Ralf Jaroschinski

Ralf Jaroschinski im LTT

Die Abenteuer des Peer Gynt

Ralf Jaroschinski, geboren in Aalen und aufgewachsen in Rio de Janeiro, Brasilien, erhielt seine Tanzausbildung in Stuttgart, Hannover und New York. Er arbeitete als Tänzer, Choreograf und Dozent in Hannover, Nürnberg, München und Wien. 1998-2002 war er Ballettdirektor und Choreograf am Stadttheater Hildesheim, seitdem arbeitet er wieder freischaffend. Mit seinen mittlerweile über 80 zeitgenössischen Tanzstücken, die bisher u.a. in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Italien, USA, Mexiko, Peru, Kolumbien, Brasilien, Indien und Malaysia zu sehen waren, hat er zahlreiche Preise gewonnen. In Hildesheim und Karlsruhe hat er in der letzten Zeit sehr erfolgreiche Tanzproduktionen für Kinder auf die Bühne gebracht. DIE ABENTEUER DES PEER GYNT ist seine erste Inszenierung am KJT, mit seinen eigenen Tanzperformances war er aber bereits häufiger zu Gast im LTT.

Homepage >>


© Landestheater Tübingen