Wir sind umgezogen! Hier gehts zur neuen Homepage des LTT

Titelgrafik Blog

21. September 2009

Endspurt!

Video
Foto
Foto

So, das LTT läuft wieder auf Hochtouren!

Für die Proben zu AM STADTRAND gab es eine kurze Pause wegen der feierlichen Spielzeiteröffnung mit dem wundervollen Konzert von Charlotte Brandi mit Joel Siepmann und Matze Pröllochs und dem 25-jährigen KJT-Jubiläum.
Denn wir waren dabei und wer nicht da war, hat wirklich was verpasst!

Aber jetzt ist Endprobenstress angesagt: Licht, Ton, Maske, Requisiten, Kostüme, Technik und alles was sonst noch zu einem gelungenen Theaterabend dazugehört, wird nun bis zur Optimalform perfektioniert.
Da muss alles sitzen, jeder Einsatz, jeder Handgriff, jede Pause.
Genau der richtige Moment, um sich an die intimen, lockeren und lustigen Momente auf der kleinen Probebühne zu erinnern.
Das waren noch Zeiten! Video und Fotos beweisen das.


© Landestheater Tübingen