Wir sind umgezogen! Hier gehts zur neuen Homepage des LTT

FotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Premiere
4. Juni 2009

Nachtschwimmer

Ein theatralisches Badevergnügen


Übersicht

24. Juni 2008
Reutlinger Nachrichten

24. Juni 2008
Schwäbisches Tagblatt

23. Juni 2008
Bild

23. Juni 2008
Reutlinger General-Anzeiger


LTT-"Nachtschwimmer" im Freibad - Spritzige Wasserwortspiele

Duschen, Tuscheln, Kuscheln: Beim Schnelldurchlauf durchs nächtliche Tübinger Freibad trifft man auf jede Menge Badenixen, Synchronschwimmer und Schiffbrüchige - außerdem auf wohliges Wasserwortspiel.
Weil dieses Jahr der Melchinger Lindenhof das Tübinger Sommertheater bestreitet, das LTT aber trotzdem ein klein wenig frische Sommernachtsluft schnappen ... [mehr]

Reutlinger Nachrichten, 24. Juni 2008

Wenn das Mittelmeer im Freibad liegt

"Nachtschwimmer": Das LTT spielt im und um's Wasser und auch der Besucher packt die Badehose ein
Und dann hat es einem doch leid getan: Dass man keine Badesachen mit hatte. Das war am Ende. Am Anfang ... [mehr]

Schwäbisches Tagblatt, 24. Juni 2008

Theater-Spaß unter Wasser

Schauspieler vom Tübinger Landestheater im Unterwasser-Einsatz
Ein wahrhaft erfrischendes Theater-Erlebnis!
Das Landestheater Tübingen ist für die Produktion "Nachtschwimmer - Ein theatralisches Badevergnügen" ins örtliche Freibad umgezogen. ... [mehr]

Bild, 23. Juni 2008

Vorbei an Seeleuten und verliebten Nixen

Das LTT lässt seine »Nachtschwimmer« durchs Freibad hetzen. Das Publikum mit Taschenlampe hinterher
Im Wasser, am Wasser und ums Wasser herum spielt sich das Tübinger Landestheater in sein Sommertheater »Nachtschwimmer« hinein. Das Publikum ... [mehr]

Reutlinger General-Anzeiger, 23. Juni 2008


© Landestheater Tübingen