Wir sind umgezogen! Hier gehts zur neuen Homepage des LTT

FotoFotoFotoFotoFotoFotoFoto

Premiere
6. Oktober 2007

Nico Rabenald

Muxmäuschenstill

Präsentiert von LTT und GFG e.V.


Übersicht

9. Oktober 2007
Reutlinger General-Anzeiger

8. Oktober 2007
Reutlinger Nachrichten

8. Oktober 2007
Schwäbisches Tagblatt


Gemeines im Sinn

"Muxmäuschenstill" mit Tübinger Lokalkolorit am LTT. Bitterböse Law-and-Order-Satire
"Tübingen braucht dich", war überall in der Stadt plakatiert. Wozu genau, wurde am Samstag im Rahmen einer "Informationsveranstaltung" auf der ... [mehr]

Reutlinger General-Anzeiger, 9. Oktober 2007

Auf zum fröhlichen Verpetzen

Zur Förderung des gemeinen Sinns: Realsatire „Muxmäuschenstill" feiert Premiere
"Wehret den Anfängen!": Mit "Muxmäuschenstill" feierte nun am Landestheater Tübingen (LTT) eine lustige "Realsatire" Premiere, die schon im Vorfeld für ... [mehr]

Reutlinger Nachrichten, 8. Oktober 2007

Nett, bös, albern und vor allem im Rahmen

Am LTT hatte „vvvvw.gfg-tuebingen-braucht-dich.de im Rahmen von Muxmäuschenstill" (sic!) Premiere
Auf der Probebühne steht ein smarter Herr. Es ist Hans-Jörg Mux, gespielt von Johannes Schön. Er ist so clean und ... [mehr]

Schwäbisches Tagblatt, 8. Oktober 2007


© Landestheater Tübingen